Mitteilungen Mitteilung Detailansicht

Berufs-INFO Tage 2016


Die Welt war noch nie so unfertig! Pack mit an in einem von über 130 Ausbildungsberufen im Handwerk

Karriere mit Lehre im Handwerk!

Kommt mit zu den Ausbildungstagen der Kreishandwerkerschaft und den Innungen des Handwerks Hochtaunus. 

Lasst Euch helfen, den richtigen Weg für Euren Berufseinstieg und Euren Werdegang zu suchen.

Findet Euren Weg für eine Karriere mit Lehre im Handwerk.- 

Macht ein Praktikum, schnuppert in unseren Betrieben und lernt in einem der vielen Berufe von "A" wie Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik bis "Z" wie Zimmerer. Mit einer Ausbildung in den Handwerksbetrieben im Hochtaunuskreis beherrscht ihr einen Beruf als Grundlage für Euer Leben.

Auf dieser Basis könnt ihr Euch zum Beispiel zum Techniker, Meister fortbilden oder auch ein Studium beginnen.

 

Eurer "Karriere mit Lehre im Handwerk" steht dann nichts mehr im Wege !

 

Veranstaltungstermine:

 

 






Zurück

Mitteilungen

Große Freisprechung 2016

CDU-Fraktionsvorsitzender Michael Boddenberg Festredner der Großen Freisprechungsfeier 2016

weiter

Kreishandwerksmeister Walter Gernhard erhält Bundesverdienstkreuz

Für sein jahrzehnte langes Wirken im Handwerk wurde Walter Gernhard mit dem Bundesverdienstkreuz ...

weiter

Berufs-INFO Tage 2016

Die Welt war noch nie so unfertig! Pack mit an in einem von über 130 Ausbildungsberufen im Handwerk

weiter