Termine Termin Detailansicht

"Save the date!" - Große Freisprechungsfeier 2016

01.09.2016
19.00 Uhr
Kurhaus Bad Homburg, Landgraf Friedrich Saal

Die gemeinsame Große Freisprechungsfeier der Kreishandwerkerschaft und der Innungen im Hochtaunuskreis findet am 01. September um 19.00 Uhr im Landgraf Friedrich Saal des Kurhauses Bad Homburg statt.

Als Festredner konnte der Fraktionsvorsitzende der Hess. CDU im Landtag ,Michael Boddenberg, gewonnen werden.

Entsprechende Einladungen erhalten alle erfolgreichen Junggesellinnen und Junggesellen

der betreffenden Innungen etwa 4 Wochen vor der Veranstaltung.




Zurück

Mitteilungen

Große Freisprechung 2016

CDU-Fraktionsvorsitzender Michael Boddenberg Festredner der Großen Freisprechungsfeier 2016

weiter

Kreishandwerksmeister Walter Gernhard erhält Bundesverdienstkreuz

Für sein jahrzehnte langes Wirken im Handwerk wurde Walter Gernhard mit dem Bundesverdienstkreuz ...

weiter

Berufs-INFO Tage 2016

Die Welt war noch nie so unfertig! Pack mit an in einem von über 130 Ausbildungsberufen im Handwerk

weiter